Putin ist der Teufel!

ТАСС уполномочен заявить

Putin ist der Teufel!

Beitragvon TheHutt am 29 Nov 2007, 14:01

Zumindest laut dem Wahlwerbespot der Partei "Union der rechtschaffenen Kräfte" (SPS). :D

Grüße, Pete
:dozor:
Anton Gorodetsky, ein Arsch, müsst ihr wissen,
Erfuhr, seine Ehefrau hat ihn beschissen.
Sie hat ihn verlassen, was für Sauerei!
Daher das Fazit – kein Esel sollst du sein.
Benutzeravatar
TheHutt
Inquisitor
Inquisitor
 
Beiträge: 1183
Registriert: 08 Jun 2007, 08:33

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Deadwolf am 29 Nov 2007, 17:28

Ich hab zwar kein wort verstanden aber der Kontext war klar .... Hat putin das im Fernsehn laufen lassen?
Seit ewigen Zeiten stehen sich die Mächte des Lichts und der Finsternis unversöhnlich Gegenüber, zurückgehalten nur durch einen vor jahren gesschlossenen Vertrag!
Benutzeravatar
Deadwolf
Magier 3. Stufe
Magier 3. Stufe
 
Beiträge: 214
Registriert: 07 Nov 2007, 19:56
Wohnort: Zöllnitz

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Löwenjunges am 30 Nov 2007, 14:20

Nette optische Effekte, leider erschließt sich mir nicht ganz was da gesagt wird... nur dass es was mit biblischer Numerologie zu tun hat.
You can't choose your source of information, it might be a heroin smuggler, a dictator or your mom. - Michael Westen (Burn Notice, season 1)
Benutzeravatar
Löwenjunges
Magier 3. Stufe
Magier 3. Stufe
 
Beiträge: 225
Registriert: 02 Okt 2007, 18:45
Wohnort: Hameln

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Lea am 30 Nov 2007, 14:29

Ich habe mir das Video gestern angeguckt, daher weiß ich nicht mehr genau welche Daten genannt wurden. (Kann leider momentan nicht mit Lautsprecher gucken, die Chefs hätten da bestimmt was dagegen :evil: ) Was hängen geblieben ist, dass die Zunge der Glocke bei der Einweihung er dabei war nur nach einer kurzen Zeit wieder abgefallen ist. Dann wurden verschiedene Jahresdaten rausgepickt und mit anderen Zahlen multipliziert und dann kam die 666 raus. (Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass die Zahl 666 einfach nur falsch übersetzt wurde und hat im Grunde genommen nichts mit dem Teufel zu tun hat.) Ich musste grinsen, als ich das Video gesehen habe. Weil wenn man sucht, dann findet man auch. Ich bin überzeugt, dass wenn man in meinem Lebenslauf paar Daten raus sucht und mit einer anderen, gerade passenden Zahl, multipliziert kommt bestimmt nicht nur 666 raus sondern 666666666 :lol:
Schlaf wird überbewertet.
Benutzeravatar
Lea
Magier 1. Stufe
Magier 1. Stufe
 
Beiträge: 516
Registriert: 01 Jul 2007, 13:16
Wohnort: Saarland

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Löwenjunges am 30 Nov 2007, 15:00

Soweit mir bekannt hat es schon was mit dem Teufel zu tun.
Nimm ne alte Luther Bibel oder gegebenenfalls ne Gideonbibel.
Suche die Prophezeihung des Johannes (Achtung ist nur in ganz alten Schinken!), schlage Kapitel 6 auf. Suche Vers 6 und Absatz 6, tadaa da steht tatsächlich das Wort Satan drin. Keine große Kunst nur ne doofe Sucherei und völlig unspektakulär. Hatten wir mal im Konfirmanden Unterricht. *gähn*
Eines der wenigen Dinge, die hängen geblieben sind.
You can't choose your source of information, it might be a heroin smuggler, a dictator or your mom. - Michael Westen (Burn Notice, season 1)
Benutzeravatar
Löwenjunges
Magier 3. Stufe
Magier 3. Stufe
 
Beiträge: 225
Registriert: 02 Okt 2007, 18:45
Wohnort: Hameln

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Deadwolf am 30 Nov 2007, 17:13

Oft liegen Kontexte in der Art der anschauung, man könnte sagenNostradamus hatte hilter vorausgesagt weil er einen Spruch mit Hister hatte aber Hister ist ein antdeutscher begriff für ..... ähhhhmmmmmm, hab ich vergessen so ist es auch hier wenn man Parallelen sucht findet man welche.
Seit ewigen Zeiten stehen sich die Mächte des Lichts und der Finsternis unversöhnlich Gegenüber, zurückgehalten nur durch einen vor jahren gesschlossenen Vertrag!
Benutzeravatar
Deadwolf
Magier 3. Stufe
Magier 3. Stufe
 
Beiträge: 214
Registriert: 07 Nov 2007, 19:56
Wohnort: Zöllnitz

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Sebbo am 30 Nov 2007, 17:33

Gearde sowas wird von Verschwörungstheoretikern aber gerne gemacht: Alles mögliche aus dem Kontext reißen.

Am lustigsten finde ich die Leute die mit verschiedenen Textextraktionsverfahren versuchen in "heiligen" Texten irgendwelche geheimen Botschaften zu finden. Das finde ich total lustig. Diese Trottel könnten auch Herr der Ringe in ihr Suchprogramm aufnehemen und auch solche Botschaften finden. Das liegt nur an der größe des Textes und der Entropie der geschriebenen Sprache. Nimm irgend einen Schmöcker der richtig viele Seiten hat und schon kann jeder Verschwörer munter seine Entrigen spinnen :lol:

Hmmmmm, vielleicht sollten wir mal Lukianenkos Bücher durchforsten vielleicht finden wir da auch geheim Botschaften wie, "Lese auch meine anderen Bücher" oder "Schau die Filme über meine Bücher" oder "Melde dich bei ImZwielicht.de an" ;-)

Bei der 666 Sache habe ich keine Ahnung, was die Vorgeschichte angeht. Ist das nicht ein beliebter Werbeslogan bei nächtlichen Werbespots mit diesen kreischenden Tussies? :D
never trust a smiling gamemaster
Benutzeravatar
Sebbo
Magier 3. Stufe
Magier 3. Stufe
 
Beiträge: 286
Registriert: 03 Jul 2007, 22:07

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Lea am 30 Nov 2007, 17:39

Sebbo hat geschrieben:
Hmmmmm, vielleicht sollten wir mal Lukianenkos Bücher durchforsten vielleicht finden wir da auch geheim Botschaften wie, "Lese auch meine anderen Bücher" oder "Schau die Filme über meine Bücher" oder "Melde dich bei ImZwielicht.de an" ;-)

Bei der 666 Sache habe ich keine Ahnung, was die Vorgeschichte angeht. Ist das nicht ein beliebter Werbeslogan bei nächtlichen Werbespots mit diesen kreischenden Tussies? :D


Stimmt die Bücher von Lukianenko müssten tatsächlich danach durchsucht werden und wenn festgestellt wird, dass es dort keine geheime Botschaft mit "Melde dich bei imZwielicht.de an" drin steht, mussen wir es dann noch ändern :D

Und was diese Werbespots angeht, will ich gar nicht wissen woher du das weißt! :P
Schlaf wird überbewertet.
Benutzeravatar
Lea
Magier 1. Stufe
Magier 1. Stufe
 
Beiträge: 516
Registriert: 01 Jul 2007, 13:16
Wohnort: Saarland

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Sebbo am 30 Nov 2007, 17:45

Lea hat geschrieben:Und was diese Werbespots angeht, will ich gar nicht wissen woher du das weißt! :P


Bist ja nur neidisch, weil du schon um 8 ins Bett musst! :P ;-)
never trust a smiling gamemaster
Benutzeravatar
Sebbo
Magier 3. Stufe
Magier 3. Stufe
 
Beiträge: 286
Registriert: 03 Jul 2007, 22:07

Re: Putin ist der Teufel!

Beitragvon Lea am 30 Nov 2007, 17:52

Sebbo hat geschrieben:Bist ja nur neidisch, weil du schon um 8 ins Bett musst! :P ;-)


Ich weiß zwar nicht woher du die Information her hast, aber du wurdest falsch informiert :P

Neidisch auf dich? Ich bin Lea, wenn ich will sehe ich alles, das haben wir ja schon festgestellt, aber ob ich die Werbespots sehen will, bezweifle ich sehr stark.
Schlaf wird überbewertet.
Benutzeravatar
Lea
Magier 1. Stufe
Magier 1. Stufe
 
Beiträge: 516
Registriert: 01 Jul 2007, 13:16
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Russland heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron