Drei Menschen bei Amoklauf von russischem Polizisten getötet

ТАСС уполномочен заявить

Drei Menschen bei Amoklauf von russischem Polizisten getötet

Beitragvon Torge am 28 Apr 2009, 14:32

Hi,
Ein russischer Polizist hat in Moskau gestern in einem Supermarkt bzw. davor 3 Menschen erschoßen und 7 weitere verletzt. Grund waren familiäre Probleme. Nach 10 Minuten Amoklauf konnte er zum Glück von der Miliz überwältigt werden. Der Amoklauf bestätigt viele Moskauer Bürger in ihrer Angst und ihrem Misstrauen gegenüber der Miliz; nicht selten fehlt z.B. nach Körperkontrollen das Handy oder Passanten müssen wegen "falscher Papiere" ein ordentliches Sümmchen bezahlen.
Schlimm,schlimm heutzutage. Was haltet ihr davon?
Meine Rechtschreibung ist meistens im Urlaub^^.
Jeda macht ma Fela!
:dozor:
Tagwache! Treten sie aus dem Zwielicht!
Benutzeravatar
Torge
Magier 4. Stufe
Magier 4. Stufe
 
Beiträge: 193
Registriert: 30 Jun 2008, 19:21
Wohnort: Niedersachsen/Irgendwo im Zwielicht

Re: Drei Menschen bei Amoklauf von russischem Polizisten getötet

Beitragvon ObiRide am 28 Apr 2009, 17:30

Es ist schlimm wen man jetzt nicht mal mehr der Polizei, bzw. Militz vertrauen kann.
Die korruption muss da ja richtig weit vorangeschritten sein.
Und dann wird auch noch n Polizist zum Amokläufer. Der sollte sowas doch eigentlich verhindern, aber nicht selbst durchführen.
"Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden."
Douglas Adams
Benutzeravatar
ObiRide
Magier 3. Stufe
Magier 3. Stufe
 
Beiträge: 236
Registriert: 01 Mär 2009, 14:35

Re: Drei Menschen bei Amoklauf von russischem Polizisten getötet

Beitragvon TheHutt am 10 Mai 2009, 00:45

Es war übrigens kein einfacher Milizionär, sondern der Chef eines Polizeidepartaments. Der wurde zunächst von seinem Vorgesetzten gedeckt - dieser Vorgesetzte wurde am nächsten Tag von Präsident Medwedew suspendiert.
Grüße, Pete
:dozor:
Anton Gorodetsky, ein Arsch, müsst ihr wissen,
Erfuhr, seine Ehefrau hat ihn beschissen.
Sie hat ihn verlassen, was für Sauerei!
Daher das Fazit – kein Esel sollst du sein.
Benutzeravatar
TheHutt
Inquisitor
Inquisitor
 
Beiträge: 1183
Registriert: 08 Jun 2007, 08:33

Re: Drei Menschen bei Amoklauf von russischem Polizisten getötet

Beitragvon Deborela am 16 Apr 2013, 08:37

Die korruption muss da ja richtig weit vorangeschritten sein.
DVDs for buy online, you can do just that and The Bible DVD canada movies at a great, discount price!
Deborela
Uninitiierter
Uninitiierter
 
Beiträge: 3
Registriert: 15 Apr 2013, 05:58


Zurück zu Russland heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron