Spoiler-Regeln

ТАСС уполномочен заявить

Spoiler-Regeln

Beitragvon TheHutt am 19 Aug 2007, 12:00

Wie man bereits jetzt sehen kann, gibt es einen Spoiler-Tag ganz rechts über dem Eingabefeld. Dieser Tag markiert den Text mit einem schwarzen Hintergrund, so dass man wichtige Infos über die Handlung nicht verrät. So wie hier.

Spoilerwarnungen sind nicht mehr erforderlich, wenn diese Fristen abgelaufen sind:
Bei Filmen, Serien usw:
- 1 Monat nach dt. Start

Bei Büchern:
- 3 Monate nach dt. Veröffentlichung.

Ach ja - wenn man ein Thema mit Warnung "Spoiler" im Thementitel öffnet, braucht man die Spoilertags gar nicht.
Grüße, Pete
:dozor:
Anton Gorodetsky, ein Arsch, müsst ihr wissen,
Erfuhr, seine Ehefrau hat ihn beschissen.
Sie hat ihn verlassen, was für Sauerei!
Daher das Fazit – kein Esel sollst du sein.
Benutzeravatar
TheHutt
Inquisitor
Inquisitor
 
Beiträge: 1183
Registriert: 08 Jun 2007, 08:33

Re: Spoiler-Regeln

Beitragvon Lea am 19 Aug 2007, 13:44

Ich muss mich natürlich den Regeln des Forums beugen, aber ich bin gegen diese Regel. Es gibt genug Menschen, die die Filme erst auf DVD angucken und das kann auch Jahre nach dem Filmstart sein. Bei Büchern ist es ähnlich. Besonders bei Trilogien warte ich meistens bis alle drei Bücher erschienen sind, erst dann lese ich die Story in einem Rutsch. Ich lese im Moment verstärkt ältere Bücher. Deshalb bin ich für diese schwarzen Balken.
Schlaf wird überbewertet.
Benutzeravatar
Lea
Magier 1. Stufe
Magier 1. Stufe
 
Beiträge: 516
Registriert: 01 Jul 2007, 13:16
Wohnort: Saarland

Re: Spoiler-Regeln

Beitragvon TheHutt am 22 Aug 2007, 09:04

Das ist in Ordnung, aber sie werden nach jener Zeit nicht mehr zwingend. Man darf sie natürlich weiterhin benutzen.
Grüße, Pete
:dozor:
Anton Gorodetsky, ein Arsch, müsst ihr wissen,
Erfuhr, seine Ehefrau hat ihn beschissen.
Sie hat ihn verlassen, was für Sauerei!
Daher das Fazit – kein Esel sollst du sein.
Benutzeravatar
TheHutt
Inquisitor
Inquisitor
 
Beiträge: 1183
Registriert: 08 Jun 2007, 08:33


Zurück zu Russland heute

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast

cron